Windows 7 Winlogin.exe

New member
Ich habe mir wohl irgendetwas eingefangen und wollte mal jemanden bitten, der Windows 7 benutzt, ob derjenige mir mal die Winlogin.exe-File aus dem System32-Ordner schicken/uploaden kann. Danke. :)
 
ich find nur winlogon:eek: bist du sicher das du "winlogin.exe" brauchst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 64-Bit Windows 7.

Ich such mal.
Wo soll ich es uploaden oder Dir schicken ?

/EDIT
Es gibt auch nur die Winlogon.exe ;'D
 
beweis:deal:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 336
Zuletzt bearbeitet:
winlogin.exe ist keine Datei, die vom Windows System unbedingt benötigt wird. Es gibt kein Datei Impressum. Sie ist keine Systemdatei, befindet sich aber dennoch im Windows Order. Das Programm ist nicht sichtbar. winlogin.exe kann Programme überwachen, sich versteckten, Eingaben aufzeichnen, andere Programme manipuliern. Deshalb bewerten wir diese Datei zu 70% als gefährlich.
Quelle:

Also scheinbar kann man die winlogin.exe einfach löschen. Ich versuch's gleich mal und werde Bescheid sagen. Danke schon mal.
 
Bei mir war sie halt eben doch sichtbar.

EDIT: Einwandfrei. "winlogin.exe" gelöscht und alles funktioniert wieder wie's sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hatte ich mir einen Virus eingefangen, der sich in diese Datei und in den Autostart geschrieben hatte. Ich dachte eben, dass "winlogin" für den Startprozess zuständig ist und nicht "winlogon", aber jetzt weiß ich's ja besser. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?