problem mit fritz box: fehler 503

New member
habe seit heute um 16.30uhr das problem dass ich weder anrufe empfangen noch selbst anrufen kann. die nummer wird gewählt, dann hört man 3 mal ein piepen (schnell hintereinander aber kein normales verbindungszeichen oder besetzt zeichen) und danach kommt der besetzt ton. im fritz box menü wird hinter jedem anruf der fehlercode 503 gesetzt... habe gegoogelt und gelesen dass 503 bedeutet dass die verbindung zum server nicht hergestellt werden kann (zeitüberschreitung..)

was soll ich tun?^^
 
das hatte ich auch mal!
helfen tut folgender Code: #991*15901590*

gib genau so wie beschrieben den Code in Telefon an und Ruf an und warte bis nen piepen kommt, zu Not lass einfach 1 Min. an!

Dann resetet die Fritz Box auf standart!

Ruf bei deinem Anbieter an, Grund dafür waren bei mir Störungen in der leitung!
 
ja aber dann sind alle einstellungen weg... wenn das ein fehler in der leitung ist dann hat sich doch 1&1 darum zu kümmern oder? da hilft doch auch kein reseten?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok hat sich erledigt... hab ne email an 1&1 geschickt und innerhalb von 5 min war der fehler behoben.... is man gr nich gewohnt von denen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?