Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: problem mit fritz box: fehler 503

  1. #1
    Avatar von Finch??
    Finch?? Alter Hase
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    5.075
    Danksagungen
    498

    Standard problem mit fritz box: fehler 503


    habe seit heute um 16.30uhr das problem dass ich weder anrufe empfangen noch selbst anrufen kann. die nummer wird gewählt, dann hört man 3 mal ein piepen (schnell hintereinander aber kein normales verbindungszeichen oder besetzt zeichen) und danach kommt der besetzt ton. im fritz box menü wird hinter jedem anruf der fehlercode 503 gesetzt... habe gegoogelt und gelesen dass 503 bedeutet dass die verbindung zum server nicht hergestellt werden kann (zeitüberschreitung..)

    was soll ich tun?^^

  2. #2
    Avatar von Gin
    Gin Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    155
    Danksagungen
    1

    Standard

    das hatte ich auch mal!
    helfen tut folgender Code: #991*15901590*

    gib genau so wie beschrieben den Code in Telefon an und Ruf an und warte bis nen piepen kommt, zu Not lass einfach 1 Min. an!

    Dann resetet die Fritz Box auf standart!

    Ruf bei deinem Anbieter an, Grund dafür waren bei mir Störungen in der leitung!

  3. #3
    Avatar von Finch??
    Finch?? Alter Hase
    Registriert seit
    03.10.2009
    Beiträge
    5.075
    Danksagungen
    498

    Standard

    ja aber dann sind alle einstellungen weg... wenn das ein fehler in der leitung ist dann hat sich doch 1&1 darum zu kümmern oder? da hilft doch auch kein reseten?


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    ok hat sich erledigt... hab ne email an 1&1 geschickt und innerhalb von 5 min war der fehler behoben.... is man gr nich gewohnt von denen
    Geändert von Finch?? (11.11.2009 um 17:56 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Frontpanel
    Von Karelian im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 11:07
  2. fritz box 7141 lan problem
    Von SLaKed im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 10:01
  3. Mit JavaScript eine Fehler Box erstellen
    Von MICWAG im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 19:58
  4. Stop Fehler 0x0000008E
    Von bluebird im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:20
  5. Fritz BOX Wechsel
    Von rudi95 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 20:05
  6. PPPoE Fehler - Vodafone - Fritz - Modem
    Von sommergemüse im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 14:40
  7. Problem mit Festplatte Elements (Fehler 0x8007025D, E/A-Gerätefehler)
    Von madoro im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 16:34
  8. Reconnect.bat für Fritz Box SL
    Von nova34 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 14:35

Stichworte