Neuer PC zum Gamen

New member
habe schon ein thread gemacht aber da ist alles verschwunden???
egal also hab nochmal jetz einen aufgemacht
also frage schaft dieser pc crysis etc. auf maximaler auflösung mit reichent fps? stimmt der preis?hier der pc:

monitor:
156,87€


CPU:
139,22€

Mainboard:
72,98€


RAM:
114,22€

HDD:
38,99€


Brenner:
23,24€


NT:
65,60€


GRAKA:
332,09€

kühler :

hab paar sachen geändert.passts soweit vom P/L.und ich weis nicht ob man was am Gehäuse falsch machen kann und wollte euch mal fragen was ihr mir so vrschlägen könntet^^
mfg Pacman100
 
Also, nimm erstmal nur 4 GB RAM. 6 GB sind übertrieben und können von deinem System nicht im Dual Channel angetreiben werden.
Rest soweit ist völlig in Ordnung. Das Gehäuse muss aufjedenfall recht groß sein, da die HD 5870 schon einiges an Platz nimmt. Dazu noch ein paar Lüfter und alles ist geritzt. ;) Crysis wird schon sehr gut laufen. Ich denke mal in full HD, high oder max. Details und 2x AA sollte noch drin sein.

Such dir ein schönes Gehäuse aus caseking.de
Wenn du dir nicht sicher bist frag vorher mal nach.
 
hallo,
also wllte mir neuen pc kaufen und hab mal soweit mir was zusammengewürfelt und wollte eure meinung hhöhrn:

monitor:
156,87€

CPU:
156,54€

Mainboard:
72,98€

RAM:
71,48€

HDD:
38,99€

Brenner:
23,24€


NT:
65,60€

GRAKA:
332,09€

Gehäuse :
78,09€

total: ca. 970 €

was haltet ihr davon? verbesserungsvorschläge werden gern angenommen

bei mir ist da nix verschwunden ...
http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/66669-neuer-gamer-pc.html
bei dem gehäuse welches du dort gewählt hast , brauchst du keinen zusätzlichen Gehäuselüfter und es bietet auch genügend Platz
zudem ist der von dir nun gewählte Gehäuselüfter nicht gerade eine Precht , würde da wenn zum be quiet Silentwings USC Gehäuselüfter 120x120 greifen
 
wie wärs mit dem gehäuse

29,98€

und wären diese rams ok:


und würde der pc crysis nicht mit 16aa und max schaffen oder wie oder was?^^

psuh ich weiss des gehäuse von vorher is gut aber ich finds zu teuer also max 30 euro^^
 
wie wärs mit dem gehäuse

29,98€

und wären diese rams ok:


und würde der pc crysis nicht mit 16aa und max schaffen oder wie oder was?^^

Gehäuse ist iO , dazu noch einen 120mm Gehäuselüfter kaufen , da dort nur einer vormontiert ist , zB den BeQuiet Lüfter welchen ich weiter oben empfehle ...
Nein der Ram ist nicht ok , der hat eine viel zu hohe Versorgungsspannung , nimm entweder den den du dir im anderen Thread rausgesucht hattest , oder greif zu diesen


Edit :
was viel stärkeres als das kannst du nicht zusammenstellen ;) , einzigst auf nen i7 setzen , der dir dann nbissl mehr Leistung bieten kann , kostet dann aber auch ne ecke mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ja könnte ich mir den pc dann so kaufen und wisst ihr wo man sich die
pc's zusammenbauen lassen kann und auch sehr billig weil ich hab keine ahnung davon^^
 
also ja könnte ich mir den pc dann so kaufen und wisst ihr wo man sich die
pc's zusammenbauen lassen kann und auch sehr billig weil ich hab keine ahnung davon^^

ja könntest , wenn du wie gesagt nicht den OCZ Ram nimmst , sondern den von GEIL ...
Zusammenbau ... hmmm ... evtl auch da wo du bestellst ... wenn es Hardwareversand ist dann einfach dieses hier mit in den Warenkorb tun ;)



Edit :
wenn du noch ~ 35€ übrig hast , würde ich dir noch zu einen extra CPU Kühler raten

oder
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ok ich nimm dann die von geil und lass ihn dort zusammen bauen ^^
danke für eure hilfe leute^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist der 3. cpu kühler nötig weil dann wirds verdammt eng mit dem buget
 
Zuletzt bearbeitet:
3. CPU Kühler ?
nee nee da verstehst was Falsch , einmal die CPU ist Boxed ( ist gut so ) und hat somit schon einen Kühler dabei , dieser ist aber unter Last recht Laut und kühlt ausreichend , ein CPU Kühler vom schlage Mugen 2 oder Brocken kühlt gut bis sehr gut und bleibt dabei recht leise ...
das Gehäuse hat einen Gehäuselüfter hinten vormontiert welcher die warme Luft nach aussen befördert , ich rate da aber dazu einen weiteren Gehäuselüfter vorne einzubauen , welcher frische Luft ins Gehäuse befördert , das kühlt alle Komponenten und sorgt für eine gute Luftzirkulation ...
den 2. Gehäuselüfter würde ich als Pflicht ansehen , den extra CPU Kühler nicht , aber dieser kühlt eben besser und leiser ;)
 
brauch ich nicht noch eine ssoundkarte und achja kannste jetz ma sagen werd ich mit dem bei crysis auf maxiumum und 16Q AA 20 fps ungefähr haben?
 
sound ist onboard und der ist auch nicht mehr so schlecht wie sein Ruf ...
wenn du eine willst greif zur X-Fi gamer oder music ...
wenn du auf 1920x1080 spielst könnte es mit max einstellung und voller Qualität eng werden , ich werd dir sicherlich nicht versprechen das es Butterweich läuft , aber sobald du bei AA und AF npaar abstriche machst , sollte es kein Prob sein ...

Edit :
du kannst nicht viel mehr Leistung bekommen zur Zeit , du kannst evtl npaar fps mehr bekommen , wenn du auf ein Intel i7 setzt , aber das kommt dich dann insgesamt nen ganzes Stück teurer ...
zB Intel sockel 1156 :
gute Boards ab 100€
i7 860 ca 230€
zB Intel sockel 1366 :
gute Boards ab 150€
i7 920 ca 230€
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?