Pc beobachtungs Programm!

New member
Hallo Liebe Community!
Ich suche ein Programm womit ich alles Sehen kann was mein Vater zuletzt am Pc gemacht hat.
Meine Mutter hat nähmlich eine Vermutung das er übers Internet auf Flirtseiten geht!
Nur leider löscht er jedesmal den Verlauf und somit können wir ihm nihcts nachweisen!
Gibt es villeicht irgendeine möglichkeit es zu Filmen z.B. mit Fraps abber das Programm sollte jedesmal geöffnet werden sobald der Pc startet und am Besten keine meldungen abgeben also das er jetzt film oder das man bestätigen muss usw...
Währe sehr nett wenn jemand bescheid wüsste! :bigok:
 
wenn er die index.dat mit löscht bzw reinigt,.dann habter keine chance. In der Index.dat werden alle aufgerufenen seiten angezeigt,..die man aber nur mit einem speziellen prog. auslesen kann. Ich glaube wenn er den herkömlichen weg benutzt um den Verlauf zu löschen dann wid die index.dat nicht gereinigt. Du kannst aber eine microkamera installieren,.irgendwo in dem zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit super winspy "index.dat viewer",..dort auf index.dat klicken,.dann siehst du alle aufgerufenen seiten (wenn nicht gereinigt)
 
Anstatt deinen Vater auszuspionieren solltest du ernsthaft drüber nachdenken mit ihm zu reden, wenns soweit ist das du die PC-Aktivität deiner Eltern überwachen willst habt ihr größere Probleme als irgendwelche Homepageaufrufe.
 
Das haben wir schon vor 3 jahren wir haben ihn bereits 3 mal erwischt jetzt meinte er das er aufhört aber er wurde immer schlauer und ...
Achso und super winspy ist nur für den IE oder?
 
hmja,..musst mal googlen,..wegen anderen browsern,..ich beutze firefox,..kp wie das dort geht,..

ansonsten



:D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder hier ist ne deutsche seite,.is auch billiger

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?