Probleme mit Samsung R60

New member
Hi Leute,

habe ein Problem mit meinem Samsung R60 Notebook, mit Windows 7 Ultimate.

Und zwar bringt er mir ständig Meldungen mein PC ist infiziert und dann öffnet sich eine Internetseite und prüft meinen PC dann schließ ich das ganze wieder und kurz drauf kommt das wieder.....

Hab dann mein Antivir drüberlaufen lassen alles wurde behoben... dann gleich nochmal das ganze hat keinen fehler mehr gebracht...

aber mein Problem besteht weiterhin... weis jemand was das ist ? und kann mir dabei helfen ?

Danke schon mal im voraus !

Gruß Tom
 
Hi,

danke für den Tipp hab das alles nun gemacht aber der iexplorer springt trotzdem immer wieder auf wenn ich im firefox drin bin....

MFG

Tom
 
da kommt ein fenster wo drin steht ihr pc ist mir einem virus infiziert (nicht mein programm) dann macht sich eine website auf wo dann " gescannt wird und dann sagt er auf laufwerk d 32 trojaner auf laufwerk c 71 trojaner und so unsinn......
 
Ja genau das ist ja shcon der Virus ;)

Bei mir hat Spybot das beheben können, also hast du den "Überprüfen" lassen und die gefundenen Probleme beheben lassen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?