Kurze Frage zu AMD Phenom II X4 945

Active member
Hallo zusammen,

Wie im Titel schon angekündigt habe ich eine kurze Frage zum AMD Phenom II X4 945.
Ich bin auf auf 2 AMD Phenom II X4 945 gestossen mit 4 Franken unterschied. Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden?

Nummer 1


Nummer 2
 
Hier steht alles ;)

Bei dem HDX945WFGIBOX erhältst du einen Prozessor, der eine TDP von 95 Watt besitzt und somit kühler bleiben sollte.
Beim HDX945FBGIBOX hat sich AMD allerdings wahrscheinlich verschrieben, denn diese Bezeichnung sollte nur einmal auftauchen. Einer der beiden besitzt auch eine TDP von 95 Watt und wird im neuen C3 Stepping gefertigt, der andere jedoch eine von 125 Watt. Die zu unterscheiden ist allerdings (im Moment) nicht möglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?