Scythe Musashi auf HD5870?

New member
Hat schon jemand den Musashi auf einer HD5870 verwendet? Man findet so wenig aussagekräftige Werte im netz? Die hier erscheinen mir etwas hoch, das würde sich ja dann gar nicht lohnen, umzusteigen.

 
Sieht zwar gut aus, aber besser ist er nicht. Im Gegenteil, er kommt bei der HD58** Serie noch nichteinmal mit dem Referenzkühler hinterher.
 
mist, hatte mir auch mehr von ihm auf der hd5800er serie versprochen.. werde ihn wohl trotzdem verbauen, da er leiser ist und ich seitlich noch zwei weitere be quiet sw's im panel verbaut habe, die dann auch noch etwas luft an die enzotech kupferkühler etc. blasen werden. sobald die karte hier ist und in betrieb werde ich mal meine werte posten - mal sehen obs was bringt. vllt kann ich auch ein vorher-nachher anbieten, wenn ich genügend zeit habe ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?