Prozessor oder Arbeitsspiecher

New member
Prozessor oder Arbeitsspeicher

Hallo, weil der Lüfter defekt war, habe ich den Lüfter mit dem Kühler abgenommen und habe dabei bemerkt, das der Prozessor mit dran war. Habe jetzt einen neuen Kühler mit Lüfter gekauft und dazu einen Wärmeleitpaste. Den Prozessor an seine Stelle gesteckt und die Wärmeleitpaste draufgeschmiert. Dann den Kühler mit dem Lüfter draufgesteckt. Da der Arbeitsspeicher 256 war habe ich gleich noch einen 512 MB 133 MHZ von Infinion mitgekauft und habe den 512 MB als erstes reingesteckt, dann den 256 er reingesteckt. Wollte den Rechner starten, jetzt geht es nicht. Liegt es an den Prozessor oder an den Arbeitsspiecher, das es nicht mehr hochfährt. Kann mir jemand helfen?? Danke im Vorraus:confused:
 
Wenn du deinen alten Arbeitsspeicher wieder an seinen alten Platz steckst und den neuen weglässt, grenzt du eines schon einmal aus.
Prozessoren sind sehr empfindlich und du solltest überprüfen ob nicht ein bischen Wärmeleitpaste oder ein Fussel, Haar oder sonstiges zwischen deinem Prozessor und MB gekommen ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?