Win7 - Downloads brechen ab und Daten kopieren bricht ab

New member
Hi, hab seit ca. 2 Tagen das Problem das Downloads abbrechen. Sogar von chip.de. Wollte gestern auch den aktuellen GTA4 patch saugen, aber da brach es auch immer wieder ab. Es klappte erst nache dem xten versuch.

Heute wollte ich Splinter Cell Double Agent installieren, aber es bricht ständig an der selben stelle ab. Jetzt hatte ich versucht die Daten erst auf die platte zu kopieren und dann zu installieren, aber selbst dort bricht der kopiervorgang ab. Der Kopiervorgang lässt sich auch nicht abbrechen, sondern friert ein. Das Fenster geht erst weg wenn ich die Cd aus dem Laufwerk nehme.

Bis jetzt lief win7 super und es hatte bis dato auch alles geklappt. Hab ich vielleicht irgendwo was falsch gemacht?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Splinter Cell hab ich bei meinem bruder getestet und dort lief es auch nicht, also hängt das wahrscheinlich nicht zusammen. Bleibt nur noch das problem mit den downloads...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
95
Besucher gesamt
95

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?