PC Zusammenstellung so OK?

New member
Hallo

Da ich mir zu Weihnachten einen neuen PC kaufe, wollte ich mal fragen ob meine entgültige Zusammenstellung so ok ist. Das Gehäuse habe ich schon gekauft, also da kann man nichts mehr ändern =D. Werde alles bei Alternate bestellen, außer den Arbeitsspeicher, die sind mir da zu teuer:D.Insgesamt wird der PC 620€ kosten (mit Versandkosten) mehr geht würklich nicht, ist schon komplett ausgenutzt mein Budget, wenn jemand verbesserung hat, bitte nur mit selben Preis oder Billiger, aber 1-2 Euro sind nicht schlimm.










Bin mir nur nicht beim Netzteil sicher, habe gehört das soll sehr gut sein, nur frag ich mich ob die 500Watt reichen, Hardware steht ja oben(Habe aber noch 2x Kaltlicht Kathoden und 5x 120mm LED Lüfter:coolblue:).

Hoffe ihr könnt mir ein Feedback geben ob es so Ok ist und bestellt werden kann.:)

Edit: Ne ich möchte nicht übertaken, keine CPU, GRaka oder RAM, lass es alles so wie es ist

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhand des Preises für das 500 Watt Netzteil sieht das für mich ganz in Ordnung aus. Die Leistung auf den 12 Volt Schienen stimmt auch.
Insgesamt ok. Beim Board hätte ich einen AMd 785 oder 790 Chipsatz genommen, aber du sagst ja, dass dein Preislimit erreicht ist.

Hast du vor, zu übertakten ?
 
ich selber hatte noch kein NestQ Netzteil , aber die sollen gut sein ...
und 500W sollten reichen und noch Reserve haben
 
Bei Hardware versand wäre das ganze wahrscheinlich nochmal billiger.
Wieso möchtest du bei Alternate bestellen?

Ansonten kann man nichts mehr dagegen sagen. Gute Zusammenstellung.

Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?