NVIDIA 9600 GT - direkt x 11 - geht das?

New member
Hallo Foristi
Nachdem ich auf meinem Notebook Sacred 2 installiert habe, bekam ich nach dem öffnen des Spieles die Fehlermeldung, dass direktx 9 oder höher nicht auf dem Rechner gefunden wurde. Ein Blick in das Direkt x Diagnoseprogramm sagt, dass direktx 11 auf dem Rechner ist.
Grafikkarte ist NVIDIA 9600M GT (512 MB), Betriebssystem ist Vista
Nach ersten online Recherchen habe ich erfahren, dass NVIDIA Karten nicht mit direkt X 11 laufen?
Kann mir das wer erklären, alle anderen Anwendungen (sonst sind keine Spiele auf dem Rechner) laufen fehlerfrei.

Danke für eure Antworten

John
 
das ist eni update von vista... hast zwar directx11 installiert aber die karte kann nur dx10 benutzten... falls wirklich dx9/10 nicht drauf ist (was ich bezweifle) gibs in google ein und lads dir runter...
 
Du musst DirectX 9 nachinstallieren, falls du das noch nicht getan hast. Das ist bei Vista nicht von Anfang an integriert.
Mich wundert aber, dass du DX11 schon drauf hast. Das offizielle Update ist noch nicht da für Vista.
 
Nein Sacred fragt nicht nach, sondern wird nach der Fehlermeldung beendet.
Ich werde mal directx10 suchen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
254

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?