bräuchte hilfe bei treiber suche

New member
hallo zusammen

ich bin etwas verzweifelt :confused:auf der suche nach nem treiber für mein mainboard
seit neustem kommt wenn ich ein spiel starte das auf grund des veralteten prozzesortreibes es zu erheblichen problemen führen kann !!

und ich kenn mich in sollchen dingen mal gar nicht aus:fuchtel: !

mein mainboard ist Elitegroupe GF8100VM-M5
Amd athlon black edition 7750 prozzesor

der rest steht im everrest fals ihr den benötigt :