bräuchte hilfe bei treiber suche

New member
hallo zusammen

ich bin etwas verzweifelt :confused:auf der suche nach nem treiber für mein mainboard
seit neustem kommt wenn ich ein spiel starte das auf grund des veralteten prozzesortreibes es zu erheblichen problemen führen kann !!

und ich kenn mich in sollchen dingen mal gar nicht aus:fuchtel: !

mein mainboard ist Elitegroupe GF8100VM-M5
Amd athlon black edition 7750 prozzesor

der rest steht im everrest fals ihr den benötigt :
Version EVEREST v2.20.405/de Homepage Berichtsart Kurzbericht Computer HOME-PC (suzy) Ersteller Administrator Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail) Datum 2009-11-10 Zeit 13:55 --------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername HOME-PC (suzy) Benutzername Administrator Motherboard: CPU Typ Unknown, 2700 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 2816 MB BIOS Typ AMI (02/04/09) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte NVIDIA GeForce 8100 / nForce 720a (512 MB) Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (74518410) Multimedia: Soundkarte HD Audio rear output 2 Datenträger: IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk Festplatte MDT MD5000AAKS-00YGA0 (465 GB, IDE) Optisches Laufwerk LITE-ON DVDRW SHM-165P6S S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen: C: (NTFS) 476937 MB (406829 MB frei) Eingabegeräte: Tastatur HID-Tastatur Maus HID-konforme Maus Maus HID-konforme Maus Netzwerk: Netzwerkkarte Gigaset USB Stick 54 (192.168.0.181) Peripheriegeräte: Drucker Microsoft Office Document Image Writer Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB-Geräte Gigaset USB Stick 54 USB-Geräte Standard-USB-Hub USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-Verbundgerät



Wäre sehr dankbar wenn mir jemand da weiterhelfen kann !!:bigok:

lg suzy
 


Da gibts die Treiber für dein Mainboard. Unten bei "Kann ihnen nützlich sein" kannst du falls nötig auch noch nachlesen wie sie installiert werden.

Mfg Extro
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?