Side- Panel/s anbringen

New member
Ich möchte mir einen solchen Side-Panel an mein Gehäuse anbringen.

Je nachdem wies läuft würd ich auch noch einen anbringen, mein Problem ist halt das mein GroßClockner den einbau von der Inneren Seite verhindert weil dort nicht genug Platz für den Lüfter wäre.

Also habe ich mir überlegt 1 bzw. 2 von den Lüftern von außen anzubringen, ähnlich wie beim Aplus Monolize.



Jetzt bin ich halt auf der Suche nach ner Art äußeren Abdeckung für die Lüfter damit die ganze Geschichte dann auch optisch was her gibt.

Villeicht kann man sich ja auch was basteln, was denkt ihr? Meint ihr es gibt sowas?



Hier nochmal ein Bild vom Aplus Monolize: (So eine Art von Abdeckung wäre halt perfekt)
 
Ist das wirklich wichtig? Also das Case ist absolut Noname und der Kühler würde auf dem Seit Plexi Glas angebracht werden, wie gesagt von außen, dass einzige was ich wissen möchte ist doch nur ob es allgemein sowas wie Abdeckungen gibt mit dem ich es gut aussehen lassen könnte.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Weiß den keiner ob es sowas in der Art gibt?? Was auch noch nicht schlecht wäre aber nicht unbedingt notwendig wäre eine andere Front für das Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
das is doch alles viel zu umständlich und ausserem wirds es wahrscheinlich weder en sidepanel zu kaufen geben noch ne front wenns "absolut noname" is, kauf dir doch einfach en neues gehäuse dass breit genug is für k+hler + gehäuselüfter
 
Front gefunden kostet 12€ + Versand (ist eig ziemlich einfach anzubringen und nicht so teuer) , hab jetzt auch noch andere gefunden, war jetzt halt das günstigste.
Den 220mm Sidepanellüfter habe ich ebenfalls kostengünstig (4,50 inkl.) bei ebay erstanden.

Also weiß denn keiner von euch was man so nehmen könnte als äußere Sidepanellüfterabdeckung? Also wenn echt keiner was wüsste würd ich dann sowas hier in der Art benutzen (Motorlüfterabdeckung).
 
Nein aber die Front passt trotzdem drauf.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kein Spezi da, der sich mit Gehäuseumbauten bzw. Modding auskennt und mir weiterhelfen möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Material sollte ich da nehmen ca. für einen 220mm Lüfter + wie soll ich das Holz anschrauben...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Außerdem wie Scheiße sieht das denn aus Holz auf Metall :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es so machen. Ich habe mal schnell eine Skizze gemacht. Den Lüfter kannst du Dort Festkleben.

Mfg



testqy4x.jpg
 
hmm ich wusste schon das es Chrom-farbene Lacke gibt (ziemlich geil aussehend) aber meinste dat sieht dann auf holz auch gut aus? ich weiß jan icht ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hmm.. und das Holz dann einfach ans Plexiglas dran schrauben oder wie man kanns ja mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
mach mal en foto von deinem gehäuse, dann kann ich dir sagen obs man lackmäßig ähnlich hinbekommen KÖNNTE
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?