passen die komponeten für meinen neuen pc zusammen ?

New member
Hallo das wären dann die komponenten :)
was haltet ihr davon ?


CPU: amd phenom ll x4 965 4x 3,4GHz
MAINBOARD: MSI 790GX-G65
GRAFIK: ATI Radeon HD 4870 1GB
NETZTEIL: 700W, Mit 1xPCI 8pin, 2xPCI 6pin, 6xS-ATA, 20-24pin,2xLüfter
CPU KÜHLER: Arctic Freezer Xtreme
RAM: 4096MB Kingston HyperX-Kit DDR3 1600

danke schon mal für eure antworten :) mfg martin !
:rulez:
 
wieso nicht? Welchen Core-Namen hat deine CPU? Welche genaue Bezeichnung (Modelnamen) haben deine Rams?
 
CPU passt aufs Board ( übrigens nen sehr geiles Board ) , wobei ich entweder den 955BE nehmen würde oder den 965BE im C3 stepping
Ram geht auch , wird evtl nicht mit 1600 laufen ...
was ist das für ein Netzteil ?
700W ist ansich eh übertrieben , und wenn da sowenig zu geschrieben wird , tippe ich mal ganz dreist auf Schrott :D
nimm ein 500-550W Netzteil von BeQuiet , Enermax , Cougar , Corsair und du wirst wahrscheinlich was besseres haben als das von dir dort genannte ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?