Medion MD 6155 kaputt ?

New member
Hallo,
Ich hab mir heute meine alten Medion MD 6155 vom Dachboden geholt, und wollte ihn als ZweitBildschirm anschließen.Schon beim anschließen des Strom Kabels, fing der Bildschirm an solche Wartungsbilder (nennt man das so?) zu zeigen, immer abwechselnd.

Nun wollte ich wissen ob er kaputt ist, oder es vllt. möglich ist ihn kostengünstig reparieren zulassen.Der bildschirm an sich ist nich kaputt.Jedoch passiert beim anschließen des VGA Kabels auch nichts und der An Knopf des Bildschirms funktioniert reagiert auch auf nichts.

Falls der Schaden irreparabel ist würde ich mich über einen Vorschlag für einen kostengünstigen ( nicht über 100 €)und zuverlässigen Flachbildschirm (so 17 Zoll wie der Medion)freuen.

Danke schonmal im Vorraus.

Hier noch die Bilder.

cimg2254h.jpg

cimg2255m.jpg

cimg2256.jpg

cimg2257.jpg

product-1100399.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hast Du ihn schonmal alleine angeschlossen? Das sollte gehen, wenn er nicht kaputt ist.

Wenn Du ihn als Zweitbildschirm anschliessen willst, musst Du das auch unter Windows einstellen.

Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Anzeige
dann auf das Feld, wo der Name Deines Bildschirms steht, draufklicken und 2. auswählen.

Am besten vorher die Grafik auf 800x600 runterstellen, und wenn der Bildschirm an ist, langsam höher gehen, bis die Obergrenze erreicht ist.

Glaub nicht, dass es Treiber dafür gibt, ansonsten

lg
 
Ja hatte ihn schon allein angeschlossen, und als Zweit Bildschirm habe ich ihn auch eingestellt.Genau das selbe problem.
Wahrscheinlich ist er einfach nur kaputt. ich werde ihn mal aufschrauben, Garantie ist eh schon längst verfallen. muss ich wohl einen neuen kaufen.

aber danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?