Kaufen oder nicht?

New member
Hallo!!

Und zwar geht es darum will mir nen neuen PC zulegen und hab schon einen gefunden der meiner erfahrung her vonn leistung und preis gut aussieht grafikkarte ist nicht der hit aber hab eh noch die ati 4870 rumliegen die ich vor kurzem gekauft habe wenn ich die in den neuen einbaue müsste der pc eigentlich ganz ordendlich sein oder?

Hier mal die details es handelst sich um einen dell:



Inspiron 545 Minitower Original Windows® 7 Home Premium 64 Bit - Deutsch


Prozessor
Intel® Core™ 2 Quad-Core Q8300 Processor (2.50GHz, 4MB cache, 1333MHz FSB)
Arbeitsspeicher
8.192 MB 1333 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [4 x 2.048]
Grafikkarte
nVidia GeForce GT220-Grafikkarte mit 1.024 MB
Festplatte
1-TB-SATA-Festplatte (7.200 1/min)
Floppy Drive
19-in-1 Media Card reader
Betriebssystem
Original Windows® 7 Home Premium 64 Bit - Deutsch
Optisches Laufwerk
DVD+/-RW-Laufwerk (CD und DVD lesen/schreiben)
Soundkarten
Integriertes High Definition Audio
Standardservice
Erweiterte Service-Packs
1 Jahr Schutz im Lieferumfang des PCs mit enthalten
DataSafe Online Backup 2 GB 1 Jahr
Napster Promotion
Anwendungssoftware von Microsoft
Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
McAfee® Security Centre - Schutz für 15 Monate - Deutsch

Gesamtpreis mit MwSt 599,00€


So was meint ihr ist das angebot ok???

Danke im vorraus Julian
 
Das ist deutlich überteuert! Das sieht man alleine schon an der GraKa. Da ist locker ne HD4870/90 drin und ein Phenom 955!

Also nicht kaufen. Außerdem für das Geld lieber ein AMD System da diese billiger für die gleiche leistung haben

Edit: Sehe grad du hast ne HD4870^^ Ja...die kannst aufjedenfall einbauen! Aber der PC ansich ist veraltet.
 
mmh

Ich hab 10 mal rumgebaut und wenn ich ein vergleichbares system baue komm ich immer auf rund 800 euro deswegen fand ich das system für 600 ok weis nicht wie ihr das immer zusammenstellt hab wirklich nurs mindeste reingepackt soagar nur 4gb ram und trotzdem naja versuchs nochmal trotzdem danke
 
Hier hab dir mal grob was zusammengestellt:
tomate5ubd.jpg


Grafikkarte hast du ja schon.
Betriebssystem kannst du dann bei Bedarf ja auch hinzufügen.
 
Ok danke sieht ja echt schonmal gut aus nur ich kenn mich echt nicht so gut aus also bei dem andern ist ja windos 7 dabei wenn ich das jetzt bei dem wo du zusammengestellt hast dazurechen bin ich ca +- 20 euro auf gleichem preis und habe 4gb mehr ram und noch microsoft works ,1 jahr service usw dabei haut es der prozessor so raus das ich lieber das system wo du zusammgestellt hast kaufen soll will wirklich nur sicher gehen vertrau dir was da zusammgestellt hast^^

Danke MFG JUlian
 
Naja, dafür hast du hier definitiv Markennetzteil & RAM und wie von dir schon angemerkt einen besseren Prozessor.

MfG trunxsz
 
naja ok ich werds mir nochmal richtig überlegen habe meine letzten pc einfach mal so gekauft und der war nix deswegen informier ich mich diesmal lieber mal aber dank dir !

MFG JUlian
 
Schon mal darann gedacht, wenn du eh schon eine HD4870 daheim hast, ein sinniges CF Board zu nemen und eine zweite HD4870 dazu und dann ein Crossfire System aufzubauen?
Da hättest du Leistung satt ohne übertrieben viel Geld ausgeben zu müßen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?