Battlefield Bad Company 2 für PC [Grafik]

New member
Hey Leute!

Ich freue mich wie verrückt auf den 5ten März... Was ist denn da? Richtig! Battlefield BC 2 kommt für PC in die Läden :D
Ich habe mir schon unzählbar viele Trailer, Vorschauen, Bilder und sonstwas angeguckt, und die Grafik sieht ja einfach nur mal der Hammer aus!
Allein schon auf diesem Bild:

Nur leider ist es ja immer so, das die Grafik auf den Bildern und Videos von den Machern der Spiele immer so aussieht, und dann ist sie doch nur so naja..
Glaubt ihr diesmal wird es wirklich eine gute Grafik?
Vielleicht könnt ihr euch ja mal was darüber angucken und dann, naja wirklich Antowrten könnt ihr nicht - es weiß ja keiner richtig - aber wenigstens Vermutungen aufstellen :)

Lg

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
ich klinke mich hier mal ein und verweise auf eine News bei sz.de

zudem wurde noch etwas angekündigt :
"Coming December, we will invite players to participate in a PC open beta."
 
freu mich auch sehr darauf :) Den 1sten Teil hab ich auf der xbox schon gespielt und dort hat es mir ziehmlich viel spaß gemacht.
 
ich klinke mich hier mal ein und verweise auf eine News bei sz.de

zudem wurde noch etwas angekündigt :
"Coming December, we will invite players to participate in a PC open beta."

Ja das habe ich auch schon gesehen, allerdings mus man angeblich von EA eingeladen werden?! Schade eigentlich? ALso bei der PS3 ist die Beta gestern rausgekommen, und da konnte man sich ab dem 16. selber einen Key besorgen, im Internet. Vielleicht ist das ja auch so, und das stimmt gar nicht was die da schreiben was ich gelesen habe.. *Hoff*
Und Anfang 2010 soll dann die Demo rauskommen. Die wird ja wohl für alle sein..
 
Erinnert mich grafisch stark an FarCry2. Klar Panzer und so gibts bei FC2 nicht, aber die Engines sind von der Atmosphäre sehr ähnlich.
 
Ich warte auch schon drauf.
Hier die Mindestanforderungen die sich aber auch noch warscheinlich ändern werden.

Intel Pentium 4 Takt: 2600 Mhz
Soundkarte DirectX kompatibel
DirectX Version: 9.0c GraKa-Speicher: 256 MB
Medium: DVD
Festplattenspeicher: 9000 MB
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Grafik: k/A
Betriebssystem: WinXP, WinVista

Quelle :
 
Na, wenn die Mindestanforderungen so bleiben, habe ich ja noch einen Grund mich mehr zu fruen...[Grafik hoch :D] Aber sie kann auch noch höher gestellt werden. Um so besser die Grafik, desto besser das SPiel. Also der Spaßfaktor dabei
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?