Information Bildschirm

New member
Aso ich bin Schweizer ich wollte mir einen 24 zoll kaufen als ich angefangen hab zu suchen fragte ich mich immer was was nun bedeutet welche angaben sind wichtig wieviel sollte er haben usw. Nun hoffe ihr könnt mir weiterhellfen :fuchtel:

Z.b

TFT-Aktivmatrix
Kontrastverhältnis (dynamisch)
wie viele Farben sollte der Bildschirm haben
was muss ich so wissen


hab mal etwas geschaut und den gefunden is der gut bibts bessere für den preis preiss is so 240euro oder halt so 350fr

 
ja der is im P/L super... samsung ist sowieso im bereich lcd/tft marktführer.... wollte ihm mir auch beim mediamarkt kaufen... der war im angebot für 200€... habs verpass >.< jetzt kostet er wieder 230€
 
Hmm grundsätzlich achte ich immer auf folgendes:

-Kontrast
-Anschluss, also ob per VGA oder DVI
-dann natürlich die größe wie in deinem Fall jetzt 24"
-ob der Monitor Full HD hat oder nur HD ready

Zum Monitor:
Wie finch?? schon sagte ist Samsung auch meiner meinung nnach einer der besten Hersteller was Monitore angeht, ich habe den Samsung Syncmaster 2333SW und bin Vollkommen zufrieden.

also von mir keine bedenken :)

mfg Ins4ne
 
jo ich würde gern wissen wass für ein Kontrast gut - Sehrgut is und wass is der dynamischer kontrast danke das wer schreibt

hab momentan ein acer 19zoll 4:3 der hat glaub ein kontrast von 700:1
 
Ohne unhöflich wirken zu wollen, verlinke ich einfach mal auf den passenden Wikipedia eintrag:

Dort steht es halt ausführlich aber ich denke die ersten 3 Sätze solten genügen um einigermaßen zu verstehen was es bedeutet, jedoch hab ich gerade in einem anderen Forum nachgelsen, das man sich an diesen Ergebnissen nicht festhalten sollte, da jeder andere Hersteller andere verähltnisse hat und somit eigene Messergebnisse.

ich persönlich habe einen Dynamischen Kontrast von 20000:1 . und bin vollkommen zufrieden mit der Helligkeit meines Monitors.
 
hi
ich habe mir einen 2. monitor gekauft und möchte auf beiden monitoren
gleichzeitig z.B 1.monitor :chatten 2.monitor :eek:nlinegame .

jetzt zu meinen fragen!
muss ich dafür bestimmte teile kaufen?
oder kann ich das auf meinem laptop einstellen?
 
du willst an deinen Laptop 2 Monitore anschließen?

wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es glaube ich so ein Adapter den man an den VGA anschluß macht, und dann kann man 2 Monitore anschließen,

allerdings kann ich nicht sagen ob das bei einem Laptop funktioniert, weil die Grafikkarten in den Laptops nicht die stärksten sind.

hier sowas :
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?