[s] 22" tft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,


Zum Bildschirm:
Hier bin ich eigentlich nur sekundär auf der Suche. Wenn ich einen Marken TFT mit 1680*1050 habt wo die anderen Werte stimmen könnt ihr gerne auch eure Gebote reinschmeißen. VHB 140 €

MfG
NOOC


 
Zuletzt bearbeitet:
Immernoch auf der Suche nach einen 16:10 TFT. Für 140 €. :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. :)
Ich guck mal was noch so eintrudelt und ansonsten hast du spätestens DO- Abend ne Antwort. ;)
 
Hi,

hätte hier eine X1900XT 256MB

Darauf ist ein Accelero S1 montiert, damit die Karte immer schön kühl
und leise bleibt, siehe hier:


Für die Karte+Kühler hätte ich gerne noch 40€ inkl. DHL .

Grüße
 
Tut mir Leid Leute. Ein guter Freund von mir hat mir ne 8800er für lau gegeben. :fresse:

Falls sich jemand befugtes nochmal erbarmen könnte den Thread in: 22" TFT Suche" umzubennen. :)
 
Hätte einen Amilo Display L3220T 22" Breitbildmonitor da mit ner ziemlich scharfen Auflösung von 1920 x 1080 ist so gut wie neu hier ist nochmal nen Bild, Fuß ist auch dabei ;)


Hab den Neu für 225€ gekauft, würdn dir für 150 geben
 
Wär schon interessant aber das Ding hat kein DVI. :eek:

Da warte ich lieber ob noch was anderes eintrudelt. :)
 


Also da steht, dass er kein DVI hat. Außerdem krieg ich ihn nur für 140 €...
Ich überlege es mir nochmal. Leider hat er ja auch keine 16:10 Auflösung. :/
 
Ich habe noch einen Hatte den mir gekauft wegen der guten Reaktionszeit. Was Auflösung und Anschlüsse anbelangt sollte er auch deinen Vorstellungen entsprechen.

Könnte ihn dir allerdings erst verkaufen sobald ich selbst einen neuen Monitor habe. Also falls du Interesse hast würde ich mir einen neuen kaufen und ihn dir dann schicken. Mit einem Preis von 150€ wäre ich einverstanden.

Grüße,
KillaMarci
 
Hmm , klingt interessant. Schade ist nur, dass man ihn nicht in der Höhe verstellen kann und der Blickwinkel nicht so breit ist. Gerade in dieser Kombi nicht so praktisch.
Aber wenn du nen neuen Bildschirm hast kannst du dich ja nochmal melden. Vielleicht finde ich ja was besseres in der Zeit. Sry, dass ich so wählerisch bin. :fresse:
 
Wollte mir eigentlich nur einen neuen Monitor kaufen wenn du diesen hier haben willst :) Aber wie gesagt. Falls du ihn doch noch haben willst kannst du jederzeit auf mich zurückkommen (PN).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?