5850 aber nur vom welchem Hersteller???

New member
Hallo Leute,

Hab eigentlich ne recht kurze Frage da meine Kaufentscheidung im Grunde schon steht.
Wie der Titel es schon sagt soll es eine ATI 5850 werden (sollte eigentlich zu meinem system Gigabyte EP45-Ds3 mit einem Intel E8400 3GHz passen der Moni läuf übrigens auch bei üppigen 1920x1080)
Meine Frage nun zu welchem Hersteller soll ich greifen. Ich weiß das die Karten noch nicht sehr verbreitet sind und daher Erfahrungswerte fehlen aber alleine vom Image zu welchem Hersteller würdet ihr mir denn eher raten?
Hier meine Auswahl:

Club3d für 235,- ( )

Sapphire für 230,- ( )

XFX für 230,- ( )

einen wirklichen Unterschied sollte es zwischen den dreien nicht geben es geht halt wie gesagt um erfahrungen mit den Herstellern usw.

Ich persönliche würde die Sapphire oder die Club3d nehmen, es sei denn hier kommt ein geheimtipp wegen XFX.
Also schon mal danke für euere Antworten

Grüße
grecko
 
ich würd die xfx nehmen sieht einfach am besten aus wie ich finde, stylischer halt ;)

unterschiede zwischen den karten gibt es nicht es sind nur die sticker anders halt vom hersteller ;)
taktraten usw sind nur unterschiedlich wenn du z.b. ne oc version nimmst
 
gibt marken die andre kühler draufbaun und/oder übertakten.. wenn du das standart teil willst dann nimm die billigste...sind baugleich
 
Jo, ich hab mit der Club 3D HD5850, die ich selber besitze, sehr gute erfahrungen gemacht. Extrem viel leistung, sehr leise und immer schön kühl.
 
ja... hab eine powercolor ... referenzdesign... ist kaum hörbar wie ich finde (kann daran liegen dass der boxed von der cpu alles übertönt xDD naja alpenföhn brocken is ja schon bestellt^^)
und bleibt selbst bei 3dmark bei höchstens 72°
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?