Windows 7 & Vista Bluescreens

Banned
Hallo Leute,
Habe folgendes Problem..Ich bekomme unter Vista sowie unter Win7 dauerd irgendwelche bluescreens..z.B. IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
oder nvlddmkm.exe (ich weiß ist der graka treiber aber ich hab die neuesten istalliert) oder PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA.
Unter XP bekomme ich die nicht o_O
Ich habe nun nur das nötigste eingebaut was man auch wirklich bracuht (d.h.cpu,graka,ram,hdd und laufwerk)
Also hier meine Harte ware
CPU: Intel E8400 (kein OC,boxed lüfter,von Wolfdale)
Graka: nVidia GeForce 9500GT (kein OC,von Palit)
RAM: 2x 2GB von Geil
HDD: Maxtor blabla 250GB
Laufwerk: KP
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Und um einige fragen vorher zu beantworten:
Nein,die Bluescreens kommen nicht wegen/durch einem bestimmtem Programm.
Ja,Ich habe die aktuellsten Treiber.
Und diese Bluescreens kommen nur unter Vista und Win7
Danke im Vorraus
MFG
Sammy :fresse:
 
Hallo svk66!

Ich könnte dir diesen Thread in unserem Forum ans Herz legen.

Vielleicht hilft dir das weiter um dein Problem zu beheben.

Hilfe zu

Hilfe zu PAGE_FAULT_IN_NON_PAGED_AREA ;

Das sind ein paar Links, wo Leute schonmal das gleiche Problem hatten. Bei dem Fehler mit dem Page, gibt es sogar einen User hier in Forum der ihn schonmal hatte.

Hoffe ich konnte dir helfen!!

mfg
nVidia
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?