Windoes 7

New member
Hallo ich möchte Von Windows xp auf Windows 7 umsteigen ,allerdings lese ich hier was von oem version usw im handel habe ich nachgehackt was W 7 kostet der meinte 85,00 euro ist das ne oem version und wenn ja was bedeutet das.Und stimmt es das der rechner besser läuft mit W7 .
 
Für leute die von win xp auf win7 umsteigen wollen
ist es lohnenswert.
Win7 kann die resourcen besser aufteilen,womit der pc
leichter arbeitet.
Die oem version heisst das es nur die cd und der key enthalten ist.
 
Die oem version heisst das es nur die cd und der key enthalten ist.


Richtig! Wie schon öfters im Forum geschrieben, erhältst du einfach eine Cd mit dem Produkt Key. Der Unterschied zwischen einer Vollversion, welche wirklich teurer ist liegt darin, dass man bei der OEM (Systembuilder Version) keinen Support (Telefon), keine Plastikhülle und keine Wahl zwischen 32 oder 64 bit hat. Desweiteren ist das Handbuch bei der OEM Version dabei bzw. ist es nur ein kleines Heft von 3 Seiten.

Ich hoffe ich könnte dir helfen..

mfg
nVidia
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?