Meizu M8 - iPhone Fake

Administrator
Der neue Meizu M8 sieht wirklich geil aus, ist aber vom Design genauso wie das iPhone von Apple. Hat mich bisschen stutzig gemacht, aber wird sicher nicht so teuer sein und hoffentlich qualitativ wieder so gut wie der Meizu M6

attachment.php
attachment.php



Na erkennt man Ähnlichkeiten?

;)
 

Anhänge

  • meizu-m8.jpg
    meizu-m8.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 960
  • meizu-m8-2.jpg
    meizu-m8-2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 986
Hi,

ja, also da gibt es ja einige Kandidaten, die ein sehr ähnliches Design hatten. Mal sehen, ob die Leutchen von Meizu da den eigenen Weg gehen werden, doer nicht. Der M6 ist nicht wirklich iPod mässig, auch wenn die Steuerung sehr ähnelt und er wie eine Weiterenwicklung erscheinen mag...
Ich bestelle mir den M8 lieber von Meizu, also von Apple =P

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?