San Disk Sansa e200 wird weiß und startet neu!

New member
Ich habe meinen alten Sansa e200 wieder gefunden, doch er läuft nicht. Wenn ich ihn einschalte kommt die SanDisk Schrift der obere und untere Rand färben sich weiß und nach 10-20 sec. startet er von neuem und das gleiche kommt nochmal bis er dann irgendwann ausgeht. Habe auch im Forum lösungen gefunden aber die Funktionieren alle nicht.:fuchtel: Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Umtausch ist auch nicht möglich, weil ich den Karton und Kassenbon etc. nicht mehr habe.
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das Problem:) Überall steht das Gerät im Recovery-Modus anschliessen und die Update-Datei einfach in den 16MB ordner reinkopieren.
Das hab ich schon unzählige male gemacht, aber es hat nie funktioniert. Wenn ich das Gerät einschalte dann kommt eine Fehlermeldung "load main Image failed"...:(
 
Die richtige Version der Firmware hast du aber schon? Gibt ja zwei unterschiedliche e200er Serien.
Such mal hier im Forum nach dem Sansa-Thread von ChiefAlex, da findest du Infos drüber.
 
Hallo Dwiens,
Sieh dich mal hier um:
http://www.pcmasters.de/forum/consu...eise-tipps-und-tricks-rockbox-themes-uvm.html
Alles natürlich mit Vorsicht machen.
Auch der Link kann dir weiterhelfen:

Befolge besonders beim zweiten link jede Anweisung genau, sonst kann der Player dauerhaft beschädigt werden!

Das hab ich schon unzählige male gemacht, aber es hat nie funktioniert. Wenn ich das Gerät einschalte dann kommt eine Fehlermeldung "load main Image failed"...:(
Dann ist die Firmware fehlerhaft. Bist du ganz sicher, dass du den Recovery-modus benutzt? Wenn ja: Dann können wir nicht weiterhelfen. Wende dich an SanDisk und frage höflich nach einem Austauschgerät, die Kulanz hat auch mir sehr geholfen, nachdem ich einen SanDisk-Player beschädigt habe (durch Spielereien mit Firmware's).
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?