Sata-Treiber für RD480 Neo2 (M1573)

New member
Hallo miteinander,

nutzt jemand von euch das Board in Verbindung mit Win 7? Ich benötige leider noch einen Sata-Treiber. Auf der Seite von NVIDIA konnte ich einen finden, der mit Vista anscheinend kompatibel sein soll, aber unter Win7 bricht die Installation zu Beginn ab mit der Meldung "OS not supported"...

Was kann ich sonst noch tun?

Schöne Grüße
Marcel
 
Es ist unwahrscheinlich, dass nVidia für die alten Uli-Chipsätze neue Treiber schreibt. Es ist schon ein Wunder, wenn du dafür Vista-Treiber bekommst. Du könntest dir einen SATA-Controller mit Win7-Support holen, deine Laufwerke darüber anschließen und entsprechend darüber booten und dein System aufsetzen. Aber bis die Controller einen entsprechenden Treiber-Support anbieten, könnten noch ein paar Monate vergehen.

Deine echte reelle Chance ist es, dir einen neuen Rechner zu kaufen, was übrigens nach 3-4 Jahren sicher nicht verkehrt ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?