mein Intel i5 läuft langsam..glaube ich?

New member
Hey Leute..

ich habe heute diese EPU 6 engine geschichte ausprobiert und dachte ich schau mal bei cpu-z da steht core speed 1262 und multiplier x9 müsste der nicht bei 20 oder so liegen? oder liege ich da irgendwie falsch xDD

ich seh überall nur solche bilder :
big_i5-cpu-z-3.jpg


danke schonmal

achja mein bus speed liegt aber bei 140
 
das ist im idle... der prozessor senkt den multiplikator auf x9 um strom zu spaaren und kühler zu bleiben... sobald er gefordert wird sei es durch games o.Ä. erhöht er automatisch den multiplikator auf 21 dann hast du deine vollen 2.66 (mit turbo 2.9)ghz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?