HD5750 oder HD5770?

New member
Hallo, ich frage mich schon die ganze zeit, was sich mehr lohnen würde, HD5750 oder die 5770. Ich wollte in zukunft vielleicht CF benutzen, stört da das niedrige 128bit interface, oder hat das garnichts damit zu tun? Wenn, dann würde ich 2x16lanes benutzen, also echtes CF.
Hier nochmal links, für die Graka's....


 
die 5770 ist von der Leistung ungefähr mit der 4870 zuvergleichen und die 5750 mit der 4850 ;)
 
hmm ja, das war mir auch schon am anfang klar, jedoch was sagt ihr hier beim P/L Verhältnis? Ich wollte mir erstmal graka holen, dann neuen Prozi, und dann nochmal graka.... also erstmal nur mit einer Karte Betreiben und dann die nächst hinzustecken ....was hättest du genommen?
 
von den beiden die 5770 , wobei ich eher die 5850 nehmen will :D , aber leider ja sehr schwer zubekommen zZ
und ob ich dann ne 5770 nehmen würde oder erstmal auf DX11 verzichte und ne 4890 nehmen täte , kann ich nicht so wirklich beantworten ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?