Benutzersperren aufheben

New member
hellou !
ich habe ein Problem und zwar kann ich bei meinem Pc bearshare nicht mehr
downloadn weil es gesperrt wurde. Könnte mir vl jemand erklären wie ich
das wieder rückgängig machen kann ?! (windos vista)
lg
 
hmm inwiefern gesperrt? jugendschutz oder wie?

oder wurde dein account gesperrt?

wenns wirklich um bearshare und damit um eine software für illegale machenschaften geht befürchte ich leider dass der Thread nicht lange offen bleiben wird
 
ja ist ja auch egal um welche anwendung es sich dabei handelt..
auf jeden fall ist es so. das ich jede anwendung hinterladen kann
außer bearshare 5. das wurde eben speziell gesperrt und ich weiß nicht wie ich das rückgängig machen kann...
 
wo willst du denn das runterladen?? privat bei dir zuhause?? oder in der firma, wenns in der arbeit nicht geht, dann wirst du selber dagegen sehr wenig ausrichten können....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?