Samsung Syncmaster 2443NW 24" Monitor

New member
Hallo!
Ich brauche dringend euren Rat. Es geht um einen Monitor
.Samsung Syncmaster 2443NW 24" Monitor

  • Zustand: Gebraucht
  • Beschreibung:
    Halloo
    verkaufe hier meinen 24" Monitor von Samsung. Er ist ca ein halbes Jahr alt, voll funktionstüchtig, ohne Kratzer und wird mit allen dazugehörigen Teilen verkauft (CD,Kabel,Originalverpackung.
    Verkaufe ihn nur, da ich auf 28" umgerüstet habe.
    Die genauen Daten kann man der Samsung HP entnehmen
Wie viel würdet ihr für so einen monitor ausgeben? Ich hab die möglichkeit ihn für 140€ zu bekommen.
gruß daniel:-D
 
Also ganz ehrlich ich würde mir so einen grossen Monitor ohne digitalen Anschluss sprich DVI oder HDMI nicht kaufen.
Also..es gibt auch deppen die den Unterschied zwischen Digital und Analog nicht kennen..Die legen gern maln 200er hin und ärgern sich dann dass das bild scheiße is..und schieben es natürlich auf den Zustand des geräts..naja
MFG
Sammy
 
Ich will ja nicht über deine fachliche Kompetenz lachen (@svk66), aber den Bildunterschied siehst du nur im direkten Vergleich. Bei VGA kann zwar teilweise ein Bildflackern auftreten, dass verschwindet aber, sobald ein hochwertiges Kabel (kein mitgeliefertes) dran gehängt wird... Das Angebot ist recht gut. Wenn ich das Geld hätte würde ich ihn für den Preis nehmen. HDMI brächte ich persönlich zwar, aber wenn man darauf verzichten kann geht der schon klar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?