Bitte Beraten(Gaming Cc bis 650€)

New member
Hi Leute bin relativ neu hier und hab nicht sone Ahnung von Rechnern
hab mir mal mit hilfe eines Freundes folgendes zusammengestellt und wollte nun mal eure prof.Meinung dazu höhren ob alles passt oder was veränderbar wäre. Danke im Vorraus Mfg Rdx :rulez::rulez::rulez:

1.Gehäuse: Gehäuse Midi Tower



2.Nezteil: Netzteile über 600 Watt



3.Motherboard: Mainboards Sockel AM3



4.CPU: CPU Sockel AM3

(ist boxed version also +cpulüfter)

5.GraKa: Grafikkarten NVIDIA GeForce GTX



6.DDR-Ram: Arbeitsspeicher DDR3-1333



7. Laufwerk+Festplatte bahalt ich von alten rechner..

Komm auf ein Gesamtpreis von 614,53€ , kann man den so kaufen oda was ändern
 
Alles gut aber als case würde ich den hier nehmen,wegen
1.optik
2.airflow
3.gross genug
3.qualität
Kostest nur 10 euro teurer

Wenn du nicht weiss was airflow bedeutet.Heisst es luftzufuhr
 
ein 500-550W MarkenNetzteil reicht auch aus , Konfigurator will dir nur was stärkeres verkaufen
soll es ne Nvidia werden , oder darf es auch ne ATI sein ?
bei ATI bekommst du mehr Leistung fürs Geld , eine 4870 ist vergleichbar mit der GTX260 , eine 4890 mit der GTX 275 ...
allerdings kostet die 4890 ungefähr soviel wie die GTX260 ;)
dann würde ich dir evtl noch einen extra CPU Kühler ans Herz legen , kühlen besser und sind leiser , meine Empfehlung wäre da ein Scythe Mugen2 oder EKL Brocken , kosten beide so ~35€ und dennoch Boxed CPU kaufen , da man bei Boxed definitiv einen neuen Prozessor bekommt und Herstellergarantie hat , bei Tray ist das nicht zwingend der Fall und Garantie nur vom Händler ...
 
also die grafikkarten marke usw ist mir eigentlich egal, will halt nur die aktuellsten spiele sehr gut spielen können,und das mit dem extra Lüfter hab ich mir auch schon überlegt,werd mir sehr warscheinlich ein extra kaufen
 
dann würde ich eher zu einer ATI greifen , da man da einfach etwas mehr Leistung für den selben Preis bekommt ...
 
also ich kauf mir noch ein extra cpu Lüfter , die graka lass ich so.Ist sonst alles okay?? wenn niemand mehr was sagt kauf ich das jez so wies da steht
 


diesen hier? aber was ich nicht verstehe,laut Pc-konfigurator kann ich den nehmen für den CPU(AM3 Sockel),aber laut beschreibung dieses Lüfters funktionert der nicht für AM3 gesockelte CPU´s
 
ahhh Danke alles klar :p also ich wart noch bis morgen,wenn bis dahin keiner mehr was schreibt kauf ich das alles so
 
ahja nochn tipp ;)
bestell bei hardwareversand.de oder hoh.de da ist das zeug um einiges billiger
bei alternete zahlste eigl für den namen aber da die hardware dieselbe ist ;)
überlegs dir^^ macht was aus :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?