NVIDIA GeForce 9400 GT kompatibel mit Arctic-Cooling Accelero Twin Turbo?

New member
Hey Leutz,

ist der Grafikkartenlüfter "Arctic-Cooling Accelero Twin Turbo" mit der Graka Nvidia Geforce 9400 GT kompatibel?
jzz-3egrom.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu.
Nein, der Accelero Twin Turbo passt nicht drauf. Der dagegen schon. Wenn du dann noch drauf baust, wirst du mindestens genauso gut bedient sein wie mit dem Twin Turbo. :)

Mfg Agena
 
Was willst du damit bewirken?
Bessere Temps oder Optik?
Aber bei solch einer Office-Karte hats eigentlich gar keinen Sinn...
Trotzdem: Wie sind denn deine Temperaturen im Idle und unter Last?
 
Hii.
Danke Agena für die fixe Antwort.
Ich werd mal drüber nachdenken ; ) , hättest du vielleicht noch andere Vorschläge um meine Graka kühler zu machen?

@ homer :
Ich möchte die Temp. senken, da meine Graka nur passiv gekühlt wird und die Temperaturen unter Last bis zu 90-100°C werden. Das ist mir viel zu warm und ich möchte sie kühler bekommen.

Grüße, Chud
 
Was hast du dir denn im Preislichen und optischen Rahmen vorgestellt?

Doch bevor ich dich hier zu etwas treibe, solltest du wissen das 100°C für nVidias vollkommen zu verkraften sind, auch über längere Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich aber das ist kein zustand das die Graka so heiß wird, preißlich hab ich keine genaueren Vorstellungen einen guter Grakalüfter bekommt man soweit ich weis schon ab 20 euro....

@ xdx: Jop hab ich werde denke mal ein Gehäuselüfter einbauen um die Gesamttemp. im Gehäuse zu senken, speziell für die Graka würde ich aber trotzdem noch nen Lüfter nehmen.

Gruß chud
 
Ich denke, dann wirst du aber mit dem Accelero S2 zufrieden sein. Ist preiswert und effektiv und vor allem: er passt auf die 9400 GT. :)

Oder ist er optisch nicht ansprechend?

Es gäbe dann noch z.B. den .

Beide Cooler würde die 9400 GT gut im Griff haben. :-D

Mfg Agena
 
Super, diesen Lüfter hatte ich auch schon im Auge, denke den werd ich mir mal zu legen.... danke für die schnellen Antworten und Tipps : )

Gruß chud
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?