Abonnierte Themen anzeigen

New member
Moin,
Hier im Forum gibts ja die Funktion zum abonnieren von Themen, diese Funktion nutze ich auch relativ oft. Allerdings ist es ein wenig blöd, dass man immer erst auf das Kontrollzentrum klicken muss um die neuen Beiträge in den abonnierten Themen zu sehen. Deshalb meine Idee:

Könnte man unter dem Userpanel wo Sachen bzgl. PN's etc. stehen (der kleinen Box links unter der Suche), nicht noch eine kleine Box einfügen wo dann ungefähr sowas hier steht: "Es wurde XY neue Beiträge in den von Ihnen abonnierten Themen geschrieben" - Dann würde man schneller merken wenns neue Beiträge in den Themen gibt :-D

Wäre sowas umsetzbar?

lg
 
Ein Kontrollzentrum neben dem Kontrollzentrum?

Nach dem Hinweis, daß in Deinen Abonnements neue Posts vorhanden sind, mußt Du ja sowieso ins Kontrollzentrum gehen um zu sehen, wer in welchen Thread gepostet hat.
Warum nicht gleich mal dahin gehen?
Ein Klick(!)
Das schaffst Du.
 
Naja der klick ist eigentlich nebensächlich, aber ich dachte so bekommt man schneller mit wenn irgendwo gepostet worden ist.
 
Verwendest du derzeit bei deinen abonierten Themen die Benachrichtigung per Mail? Das sollte dir zügig Informationen über neue Beiträge liefern ;)
 
hab ich vor 1 jahr oder so auchmla vorgeschlagen.
Scheint aber keinen grossen anklang zu finden. :-(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?