Headset Probleme

New member
Hallo brauch mal eure Hilfe.
Es geht um folgendes, ich habe seit heute ein neues pc gehäuse und ein scyth mugen 2 seit den umbau höre ich mein PC über das arbeiten ich höre wann er rechnet und wie soll er rechnet (schnart).
Nun weiß ich aber nicht ob es an den Gehäuse liegt oder an was anderen hat einer ahrnung wie ich das weg bekomme??.
Bitte um Hilfe danke schon mal.
mfg Marcus
 
Sorry ist aber echt so, wenn ich was mache so das der pc unter last steht schnart der wie sau.
Macht ja echt kein spass zu spielen oder musik zu hören, weiß selber das es komisch ist.
Habe aber gelesen das elektrische felder im PC so etwas verursachen können.
Es ging ja alles bevor ich das Gehäuse und den cpu lüfter hatt,e dreh hier bald durch so ein brummen und schnarren ist doch voll zum kotzen da steckt man 1500 euro in ein pc und dann so etwas.
 
Was fürn system haste denn :) . Und was fürn neues Gehäuse? Was war denn dein altes Gehäuse für eins?
 
Raidmax Miditower Sagitta
Patriot 4 GB DDR3-1333 cl 7-7-20
Intel® Core™ i7-920
2* XFX 5850
Cooler Master Silent Pro M850
ASUS P6t SE
scythe mugen 2
Samsung HD252HJ 250 GB
LiteOn iHOS104 Blu-ray
WIN 7 64 BIT

das alte Gehäuse war so ein 0815 ding für 10 euro neu bei ebay xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm :D ziemlich guts System und ein echt scharfes Geäuse. Was genau verursacht denn das schnarren. Es wundert mich erhlich gesagt das du überhaupt noch was hörst. Mit wievielen Kühlern wird denn der scythe mugen 2 bei dir gekühlt? Und mit was fürn Kühler?
 
xD DANKE habe nur den standart Lüfter druf ,der PC ist sehr leise bloß was aus mein headset kommt ist nicht leise und war sonst auch nicht da.
Man hört den pc richtig über das headset rechnen.
Bau jetzt schnell mal meine audigy rein und guck ob es dann immer noch so ist


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok das Problem ist nur wenn ich die onboard soundkarte nutze hmm.
Möchte jetzt aber nicht die Audigy drinnen haben da das Mikro über der Audigy etwas rauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ist immer so viel gepule und ausprobieren und und und , wenn ich pech habe geht es dann immer noch nicht.
Kann doch aber nicht sein das der onboard sound nicht richtig geht wegen dem neuen gehäuse oder CPU lüfter schon komisch.
Da hat man mal ein TOP sound on board und nun geht es nicht mehr :( Naja mal schaun habe ja bald b-day vllt lass ich mir einen gute soundkarte schenken,aber danke dir für deinen schnelle und NETTE hilfe :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?