[S/T] Xbox360 (HDMI)/PS3-->Mein 2. Rechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen ist, würde ich gerne meinen 2. Rechner gegen eine XBox360 oder eine Playstaion 3 tauschen. Bei beiden Konsolen sollte das Zubehör wie Netzwerkkabel, mind. einem Controller, etc. vorhanden sein.

Mögliche Konsolen:
Alle XBOX 360er, die man an einen Bildschirm mit HDMI anschließen kann (Premium/Elite). Alle Playstation 3 Konsolen, mit mind. 20 GB Festplatte. Die Konsolen sollten in einem technisch einwandfreiem Zustand sein und bisher noch keine Probleme gemacht haben (sprich ROD bei der XBox). Ein paar Kratzer darf die Konsole schon haben :)

Technische Daten des Systems:

CPU: AMD Athlon 64 x2 3800+ (939) @ 2,4 GHz stable
Grafikkarte: EVGA 8600GTS 256MB mit Accelero Twin Turbo
Motherboard: AsRock 939SLI-eSATAII PCI-E
Arbeisspeicher: 2x1 GB G-Skill 400MHz (hat 50€ gekostet :()
Laufwerk:Schwarzes DVD-Laufwerk
Festplatte: WD Caviar SE (Blue?) 80GB SATA
Netzteil: 550W Xilence Power (17 und 18A auf 12V)
Case: Standardcase

Bei dem Tausch gegen eine PS3/360 Elite würde ich auch WinXP Prof. 32 Bit vorinstallieren, die CD/den CD-Key mit schicken, bei einer 360 Premium auch, aber gegen 65€ Aufpreis.

Freue mich schon auf Angebote :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?