Game pc für 700 euro

New member
Hallo zusammen...



Ich hab hier was zusammen gestellt...
Ich will eurer meinung hören was ihr dazu sagt...Kann ich mit diesen kompontenten die neuste spiele zocken z.B COD6 ,L4D 2
(Mein Dvd brenner und meine 21,5 zoll monitor werde ich weiter benutzen von mein altes system).......

Danke im vorraus
 
Ja kannst du, ich würde dir allerdings empfehlen, dass du statt dem 620Watt Coolermaster ein kleineres Netzteil nimmst 500Watt, und durch das geld was gespart wurde statt der HD5770 eine HD5850 kaufst.

Allerdings wärst du dann etwas über deinem Budget, hättest aber nochmal nen guten Leistungsschub.
 
Willst du nicht noch ein paar mehr Euro drauflegen und dir eine HD5850 holen? Die würde besser zu dem System passen finde ich.

Als Netzteil würde ich außerdem ein
Enermax Modu82+ 525W


nehmen.

Ansonsten ganz gut so ;)


EDIT: Ja KoH und ich sind uns einig ^^

Ach nochwas: Nehm lieber eine HD103SJ = Spinpoint F3. ->

Die ist noch nen bisschen schneller als die Spinpoint F1 (HD103UJ)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche HDD ist auch egal, den unterschied merkt man nicht, er ist nur messbar und auch dort sollte er nicht allzu groß ausfallen ;)
 
Ja dann spar ich ein bischen geld von das NT vllt lege ich no was dazu wenn es nötig ist um die hd 5850 zu kaufen.....Aber wo kann ich die 5850 finden?,bein alternate gibt es diese graka nicht.......
 
Ja dann spar ich ein bischen geld von das NT vllt lege ich no was dazu wenn es nötig ist um die hd 5850 zu kaufen.....Aber wo kann ich die 5850 finden?,bein alternate gibt es diese graka nicht.......

Bei alternate gibt es diese grafikkarte schon, allerdings will der Konfigurator, dass man mindestens ein 600Watt netzteil verbaut...mein Tipp, such dir die Komponenten ohne den Konfigurator raus und pack sie in deinen Warenkorb und bestell den kram, fertig ;)

ich geh mal davon aus, dass du selber zusammenbaust ;) (ist pflicht hier:p)
 
Also ich hab paar gehäuse geschaut aber ich bin mir noch nicht sicher welche ich nehmen soll.

Die hier gefahlen mir am besten:



















EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ja ich werde im selber bauen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon aber die F3 ist schneller (nur messbar) und ist dazu noch 2 € billiger :fresse: also sehe ich keinen Sinn dadrinn zur F1 zu greifen.

Das kannst du nicht pauschalisieren, es wurde am anfang bei alternate zusammengestellt, und du hast von hardwareversand deine preise ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?