HD Fernsher an PC

New member
Hallo, bin gerade neu in das Forum gekommen^^
ich habe ein großes Problem, ich habe mir gerade einen neuen Fernsher gekauft, einen GRUDIG 32 GLX 3922. Ich wollte ihn eig. als Monitor benutzen. Mein PC erkennt ihn, ich kan ihn anwählen, aber es passiert nix, mein Desktop springt nicht rüber auf den Fernsher und da steht nur AUSSER REICHWEITE.
kan mir bitte jemand helfen ??
MFG
 
Hattest du vorher einen Röhenmonitor ?
Ist das ein HD Ready oder Full HD Fernseher und welche Auflösung hattest du vorher eingestellt ?
 
Das ist ein HD Ready Fernsher und ich hatte schon immer ein Monitor, aber mir ist es aufgefallen das es bei mir nur bei windows 7 nicht funktioniert, bei XP geht es -.-
 
ja, ok das war es auch ^^ ich habe es auf 60 hz umgeschaltet und es geht jetz makellos^^
dankeee ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?