Grafischer bester Flugsimulator

New member
Hallo,

ich wollte mir seit langem mal wieder einen neuen Flugsimulator zulegen den Microsoft Flug Simulator habe ich schon gekauft, bin aber allerdings von der Grafik nicht so begeister. Nun wollte ich euch fragen, was im moment wohl der beste Fliegerspiel es muss kein simulator sein, von der grafik am besten ist. Meine Grafikkarte: GTX 285


Und dann wollte ich noch fragen was den das beste Rennspiel von der Grafik ist, außer need for speed.

Daanke im Vorraus


PS: ICh kaufte mir vor kurzem auch PES 2010 versuchte online zu zocken und dann stand dran das meine version inkompatibel ist! könnte ihr mir da vielleicht auch noch helfen.

Danke
 
ja der is geil aber leider kein richtiger simulator ... das dumme daran is dass die geschwindigkeit von den flugzeugen viel zu gering ist

das nervt jeden simulations freak wie mich :D
aber wenn du nich unbedingt ne echte simulation willst is es das beste für dich
 
is der von der grafik was es im moment gibt am besten oder?

könnt ihr mir bei dem problem mit pes 2010 nicht helfen oder?
 
kenn mich mit pes10 nich wirklich aus aber oft hilft es das neuste patch (falls es eins gibt) runterzuladen und zu installieren... gíb einfach mal bei google pes10 patch ein
 
Zweife los fsx von microsoft hab es selber und ist hammer
Um richtig in vergnügung zu kommen braucht man starke
hardware wie zb.dieses video zeigt
 
habe fsx selber. ist voller bugs in der grafik. die bäume sehen schei** aus. Außerdem braucht das viel zu viele resourcen. meine hd4890 schafft das nicht auf max in full hd. mal sehen wie h.a.w.x ist. ladt mir gerade die demo. danke für den tipp.
 
Japp...das Nachstellen eines Fluges, das ist der Sinn der ganzen Sache.

HAWX als Simulator zu bezeichnen ist doch sehr gewagt.

Es ist immer noch der FSX, aber auch nur weil es kaum Konkurenz gibt.
 
Hm naja das ist aber kein wirkliches Fliegen ;)

Und selbst dann finde ich HAWX von der Grafik her nicht sooo toll, hast du dir mal die Bäume und die Bodentexturen aus dem nahen angeguckt? Die sind auf keinen Fall besser als im FSX.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?