xp: kein speicher für registry mehr da

New member
Beim Start kriege ich die Meldung von XP:
Der Speicherplatz für den Systemteil der Registry ist voll. Es werden keine Speicheranforderungen mehr angenommen.
Bin ich verrückt oder XP? Sowas hab ich noch nie gesehen.

Ich habe XP SP3 und gerade eine neue Graka eingebaut.
Also registryclean hab ich schon laufen lassen und xpclean auch.
Was meint der da für nen Speicher? Physic. Memory hab ich 3GB.
 
Ja, also: Core 2 6600@ 2,4GHz, 3GB, XP SP3, GTS250 1GB. Beim laden der Benutzereinstellungen bringt er diese Meldung, dass der Speicherplatz für den Systemteil der Registry voll ist und weitere Speicheranforderungen ignoriert werden. Dann macht er weiter. Der Restart wurde fällig, weil vorher ein Game abgestürzt ist (fallout3). Er macht zwar weiter, aber was weiss ich ob da nicht weiterer Mist passiert. Screenshot geht nicht, weil Windows noch lädt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bin jetzt ein Stück weiter gekommen. Nach einem cold-start bringt er die Meldung nicht mehr. So weiss ich wenigstens, wie ich wieder korrekt aufsetzen kann. Und das liegt an dem Game Absturz, genau dann bringt er die Meldung nach einem warm-start.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?