Vtunnel schneller als normales Youtube?

New member
Hallo, mir ist gerade etwas seltsames passiert: Und zwar nutzen viele meiner Freunde den Dienst von , bei dem man über einen anderen Server auf Internetseiten zugreifen kann und so die Anonymität beibehält (soweit ich das verstanden habe). Nun habe ich Vtunnel auch mal benutzt & ich habe die Entdeckung gemacht das Videos auf Youtube bei mir dadurch schneller laden (ich muss nichts mehr vorladen lassen), die Videos nicht mehr stocken & alles einwandfrei flüssig läuft.
Bei allen meienn Bekannten allerdings ist Vtunnel extrem langsam im Seitenaufbau, auf Youtube etc.

Jetzt wollte ich einfach mal fragen woran das liegt, da ich von solchen Dingen sogut wie keien Ahnung habe.

Mfg Extro
 
Das könnte bedeuten, dass dein Internetanbieter unerlaubt Youtube-Daten drosselt. Wahrscheinlicher aber ist, dass du deine TCP/IP-Einstellungen nicht optimal eingestellt hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
262
Besucher gesamt
262

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?