Cooler Master HAF 932

Hallo N777!

Ich habe dieses Gehäuse und bin recht zufrieden damit...

Besonders gut gefällt mir:
-Die Größe; da passt wirklich (fast) alles rein ;)
-Die Kühlungsmöglichkeiten und Lüfterbefestigungsmöglichkeiten
-Der Wahnsinns Airflow (durch das "luftige" Gehäuse)
-Der simple Einbau der Komponenten (beinahe ohne jegliches Werkzeug)
-Das Design (ist aber Geschmackssache, ich mag's...)
-Die hellen, blauen HDD/POWER-LED's
-Das umfangreiche Zubehör (besonders praktisch: Rollen für das Gehäuse :rulez:)
-Die Temps der Komponenten durch den klasse Airflow
-Die umfangreichen Einbaumöglichkeiten für Laufwerke
-Die Möglichkeit eine Wasserkühlung installieren zu können

Zu den Nachteilen zählen:
-Das Gehäuse ist sehr staubanfällig durch die fehlenden Staubfilter
-Die fehlende Dämmung (daher ist man auf Silent-Komponenten/Lüfter angewiesen...)
-Die nicht abschaltbare rote LED-Beleuchtung des Frontlüfters (Wenn man eine andere LED-Farbe möglich - oder garkeine - muss man selbst Hand anlegen, denn so einen Lüfter gibts quasi nirgends zu kaufen... Ich habe
bei mir blaue LED's angelötet...

Trotz diesen ja eher kleinen Nachteilen kann ich dir das Gehäuse nur
empfehlen, besonders wenn dir eine gute Kühlung und großer Platz
für deine Hardware wichtig ist.

"Silentfähig" ist das Gehäuse NUR, WENN auch Silent-Komponenten verbaut
werden... ansonsten lieber ein gedämmtes Gehäuse wählen.
Außerdem sollte dir die Größe vom Case nicht zu groß sein (war auch
überrascht, als es bei mir ankam...)
Wenn dir das Design gefällt, kannst du zuschlagen. ;)
 
kannst du die höhe und breite sagen ?
Es muss noch auf oder unter den schreibtisch passen^^


e/

ach ja, wie oft musst du es den dann reinigen ?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad kein Bock en neuen Thread aufzumachen. Deswegen meine Frage :
Ist das HAF922 im Verhältnis auch noch recht groß, so das eine 27cm lange Graka (ATI Radeon HD4890 z.B) reinpasst?
Und ist der Unterschied wirklich bloß die Größe? (ob der jetzt vorne 3 oder nur 2 USB-Slots hat ist mir dabei egal ;))
 
ja passt rein ;) ein freund von mir hat das kleine ich krieg das große und in seinem case is ne 8800gts und sind noch locker 5-10 cm platz nach hinten
 
ist die hd4890 27cm lang? ich meine weniger gemessen zu haben. wenn das stimmt würde die 1cm längere hd5870 bei mir reinpassen:confused: Mal sehen. Ich kann nur, mit besten willen eine länge von 25cm messen
 
Meine sieht etwas anders aus.
Gut, bei mir sind es dennoch 2 Geodreiecklängen, allerdings messe ich die DVI-Inputs hinten mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?