Datenrettung bei durch Passwort geschützten Benutzerkonten

New member
Hallo zusammen.

Ich versuche momentan krampfhaft Daten von einer Festplatte zu retten, mit der es nicht mehr möglich war, den Rechner zu starten. Also habe ich diese Festplatte in meinen Zweitrechner eingebaut und kann nun drauf zugreifen. Mein Problem ist jetzt, dass ich Ordner von Benutzern, die ihr Konto mit einem Passwort gesichert haben, nicht kopieren kann: Der Zugriff wird verweigert.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Ordner zu kopieren?

Danke und mit freundlichem Gruß

Standard
 
Kopier die Daten auf ein Dateisystem FAT32 (also USB-stick etc). Da FAT3 keine Benutzerrechte kennt, werden diese nicht übernommen, und du hast wieder Zugriff.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?