pc geht von alleine an

New member
hallo zusammen, ich habe folgendes problem . undzwar geht mein pc ständig von alleine an (so ca. 2mal pro stunde) woran kann es liegen , am anschalter oder am mobo ? da ich keinen neuen schalter zur verfügung hab, kann ich es nicht genau sagen. wie kann ich herausfinden, wo der fehler liegt ?
 
Schau mal im BIOS ob irgendwo eine Option "Wake from LAN" oder "Wake from PCI" oder Ähnliches zu finden ist.
Diese dann deaktivieren.
Wenn die deaktiviert sind, das Problem aber weiterhin auftritt, würde ich den Einschalt Knopf vom Mainboard abstecken, und das Mainboard Kurzschließen starten und testen.
 
also, ich denke dass es der anschalter ist, weil sobald ich des kabel in das NT stecke, geht der pc sofort an.
 
ohne anschalter geht der pc nicht an, also muss ein neuer anschalter her


Das ist schon so logisch das es wieder unlogisch ist.

Überbrück die beiden Kontakte, auf denen der Schalter sitzt kurz mit einer Zange oder einem Schraubendreher, damit sich der PC einschaltet.

Wenn dann immernoch die Probleme auftauchen, liegt es nicht am schalter.

Ist es denn ein Schalter oder ein Taster?
 
Also, dann kauf dir einen neuen Taster.
Es wäre schön wenn man dir nicht jede Kleinigkeit aus der Nase ziehen müsste....:roll:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?