Modern Warfare 2 - Launch-Trailer erschienen Diskussion

Kommentare-Dealer
Heute wurde der Launch-Trailer zum Action-Hit „Modern Warfare 2“ von Infinity Ward veröffentlicht. Es handelt sich hierbei, wie der Name schon sagt um den letzten Trailer vor dem 10.11.09, dem Tag, dem hunderttausende Gamer entgegenfiebern, dem Release.

Die Mannen von Infinity Ward vermögen es, dem Zuschauer noch einmal die Schokoladenseiten des Spiels, das in den letzten Wochen, also lange vor dem Verkaufsstart, bereits negative Schlagzeilen machte, zu vermitteln.

Man bekommt nochmals, wie in den vorhergegangenen Trailern, die Vorstädte von Washington, die Slums von Rio und das ewige Eis des nördlichen Polarkreises zu sehen. Die actionreiche Vorstellung wird dazu noch passenderweise vom Rapper Eminem...
 
wird bestimmt ein geiles spiel, aber zu einem geilen spiel gehört ein geiler multiplayer und dieser ist nicht vorhanden
 
Bloß wegen STeam ?
Wenn du dir das Spiel original kaufst, dann haste auch keine Probleme damit.
Half-Life 2 und CS liefen bis vor kurzem einwandfrei bei mit.
Alles per Steam.
Das einzige was doof ist, ist, dass es keine MOd-Unterstützung gibt.
 
Bloß wegen STeam ?
Wenn du dir das Spiel original kaufst, dann haste auch keine Probleme damit.
Half-Life 2 und CS liefen bis vor kurzem einwandfrei bei mit.
Alles per Steam.
Das einzige was doof ist, ist, dass es keine MOd-Unterstützung gibt.
Ähm...nö. Hab nix gegen steam, hab aber was gegen den 9vs9 Multiplayer, und das ich mir mein Server nicht aussuchen darf:confused:
 
Naja, so schlimm finde ich das auch nicht.
Klar, 16vs. 16 wäre toll, aber was solls.
Lieber ein beschränkter Multiplayer als gar keiner.
 
Warum 60€? Bei WOV gibts das für 29€, in der englischen uncut.
Für 34€ bekommst du die deutsche cut Version.
Man muss doch keine 60€ für eine Collectors Edition ausgeben :confused:
 
Selbst bei Saturn soll das nur 44€ kosten.

9 vs 9 ist zumindest auf großen maps richtig schlecht, bis man da mal nen Gegner zu gesicht bekommt kann dauern bzw. noch mehr als sonst werden wieder ins Camppertum verfallen bzw. nur Snipern (wobei das viele nicht können und dennoch machen :fresse:).

16 vs. 16 muss schon mindestens drinn sein bei nem Multiplayer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?