"Assassin`s Creed 2": Vorbestellungen übertreffen Vorgänger um 80% Diskussion

Kommentare-Dealer
Der lang ersehnte Nachfolger des Action-Adventures "Assassin`s Creed" ist noch nicht da, schon sorgt er für Schlagzeilen.
Allerdings nicht für negative, wie wir es in letzter Zeit von vielen gehypten Top-Spielen gehört haben, sondern für positive.
Die 6 Millionen Exemplare des Vorgängers, die über den Ladentisch gingen, werden wohl locker geknackt, wenn man der unten genannten Quelle glauben darf.
Bereits jetzt liegen die Vorbestellungen um 80% höher als beim ersten Teil, das Weihnachtsgeschäft noch nicht eingerechnet. Insgesamt rechnet man beim Publisher mit 15-20% Wachstum der Verkaufszahlen, was wegen der momentanen wirtschaftlichen Lage, die auch Ubisoft voll im Griff hat, mehr als beachtlich ist.



*
Eine weitere Enttäuschung kann sich Ubisoft momentan auch nicht leisten, denn dem Publisher und Entwickler geht es zurzeit nicht seht gut, was die letzten Geschäftsberichte eindeutig zeigen. Wann genau sie sich mit Ezio in das...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?