welchen internet anbieter?

New member
hallo liebes forum,

mir macht mein internet mal wieder probleme,es ist seit tagen wieder sehr langsam,ans zocken ist fast nicht zu denken,ich habe kabel deutschland(32mbit)

solangsam nervt es echt,und ich frage mich ob es da eine alternative gibt,welchen anbieter könnt ihr mir empfehlen,sollte natürlich schnell sein!
 
Das musst du für deinen Standort selbst entscheiden. Da du jetzt Kabel hast, wirds mit der DSL-Verfügbarkeit vermutlich nicht gerade rosig aussehen ( => du hast bei DSL mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr viel weniger als 32mbit).

Andere Kabel-Provider gibts eigentlich fast nicht. KabelBW gibts, wie der Name schon sagt, nur in Baden-Württemberg und Unitymedia gibts nur in Hessen und Nordrhein-Westfalen. Selbst wenn du dort wohnst und du wechselst, kann ich dir nicht sagen, ob dein Anschluss danach besser ist.
 
ich verstehe auch nicht wieso KD sone probleme hat,hab vorhon angerufen und die meinten das die auslastung schon wieder zu hoch sei(92%)

und das am 30.11 arbeiten am netz geplant sind,das hör ich so oft,das die dadran arbeiten,aber irgendwie tut sich da nix!
 
naja die vermieten ihr leitungne halt so gut wie moeglich, gewinnmaximierung halt. Und da bleibst dann halt auf der strecke.

Alternatieve ist echt nur dsl aber dann hast nichtsoviel maximaluebertragung.
Musst du halt wissen .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?