Problem mit Cpu

New member
Hallo
das ist mein erster Thread hier und habe auch gleich ein Problem bei dme ich eure Hilfe brauche, folgendes:
Mein System
Asus P5KPL-AM/PS
Intel Core 2 Duo E7400 @ 2,80Ghz
2x2Gb Ram (Kingston)~800mhz
Hd 4670 [512 mb]

Seit mein Pc abgeschmiert ist und ich neu aufsetzen musste laufen Spiele schlechter als voher, mittlerweile habe ich Win 7 32Bit drauf aber das Problem wurde dadurch nicht gelöst, ich habe die vermutung das es an meiner Cpu liegt Temps sind zwar normal aber wenn ich bei Win 7 in den Leistungsindex schaue sagt zeigt er mir nur 2,9 Punkte an alles andre ist über 5.


Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Kinz
 
Das mit deinem Win 7 32bit war nicht ganz das richtge.
64Bit wäre in deinen Fall besser gewesen.

Weiterhin kannste den Leistungsindex von Windows in die Tonne treten.
kannst ja mal ein 3d Mark benutzen wie den 3d Mark 06.
Dann können wir dir sagen ob da was nicht stimmt.

--------
Es kann sein das du im Bios was umgestelölt hast den allein passiert sowas im normalfall nicht.

Also warst du im Bios ??
 
Echt? Was soll ich jetzt machen?
Also die Temps sind normal und habe gerade mal Dragon Age : Origin getartet, da habe ich 50 fps und nach 1-2 min aufeinmal nurnoch 15 obwohl ich mich nciht bewegt hab.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok hab das problem gefundne Cpu wird beim spielen 100 Grad heiß :O
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?