[suche] Hilfe zu Mainboard

New member
HI Leute ich habe mir bei ebay einen 2 pc gekauft denn ich nun etwas aufrüsten wollte aber da ich mir in einigen sachen net ganz sicher binn wollte ich mal nachfragen was denn alles bei Dem Mainboard "Advance 10 Apollo Pro 133T Chipset"

so und meiner meinung nach müsste da 1,5 gb SD Ram Reinpassen und ich müste eine beliebige AGP Grafikkrate einbauen können zb:

nun wollte ich das mainboard in dieses gehäuse einbauen

nur mein problem ist da das es ja front usb 2.0 hat das board unterstütz aber nur 1.1 wie istd as wird das da runter gereglt oder besteht garkeine möglichkeit den front usb anzuschließen das selbe ist mit dem front sound besteht da die möglichkeit das anzuschließen?

wäre sehr über eure hilfe dankebar!!!!
will das alles nur wissen um auf nummer sciher zu gehen :)

mfg nico
 
Kurze Frage... wieso kaufst du dir so einen ur-ur-ur-alten PC?
wollte ich mal nachfragen was denn alles bei Dem Mainboard "Advance 10 Apollo Pro 133T Chipset"
Am besten du vervollständigst diese Frage noch, dann können wir dir auch helfen ;) Doch es sollte möglich sein, alle erhältlichen AGP Grafikkarten zu verbauen.

Nachdem was ich bei Google gefunden hab kannst du in der Tat maximal 1,5 GB Speicher verbauen, die Frage ist nur ob es dir etwas bringt. Immerhin sind die Riegel mit 12,25€ für 512 MB relativ günstig.

Falls das Mainboard überhaupt die entsprechenden Anschlüsse für Front USB bietet sollte es sich einfach herabregeln, aber dennoch funktionieren.

Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?