Habe bei WinVista Ultimate kein Aero??

New member
hey leute,
ich hab seit gestern kein Aero mehr...
Per Suchfunktion hab ich nix gefunden was zu meinem problem passt.

Also ich habe Windows Vista Ultimate und hatte eigendlich seit immer den "Aero" Effekt an, hatte auch nie Probleme. Doch seit Gestern abend kann ich ihn auf einmal nichtmehr auswählen.

wenn ich auf den Pfad Start-> Systemsteuerung-> Anpassung-> Fensterfarbe &-darstellung gehe zeigt er mir die "alte" Themaauswahl

Im moment ist das Thema auf "Windows Vista-Basis"

Bei dem Pfad Start-> Systemsteuerung-> Anpassung-> Anzeige ist die Farbtiefe auf 32bit.

Wie bekomm ich des jetz wieder weg?
Ich hab euch mal n Screen zusammengeschnitten:

 
Da darf kein Windows Basis sein
Da Windows Basis garkein Aero hat
Du musst mal auf Windows Standard gehen
Ich hatte selber Windows Vista
Oder Windows Vista müsste da eigentlich als design sein
Also Basis hat kein Aero
Versuch mit standard
Aber eigetnlich müsste da Windows Vista oder Aero als design geben
Juhu ich bin endlich Hardware Spezialist
xD
Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
wie scon gesagt habe vista ULTIMATE!!!
und ich habe das theme Aero bisher immer benutzt, es geht nur seit gestern abend nichtmehr. Ultimate hat Aero auch als Theme nur kann ich es ja nicht auswählen wie schon im screen zu sehen ist!!!!
 
Windows versucht zu erkennen, ob der PC hardwaremäßig für Aero geeignet ist. Versuch mal den Grafikkarten-Treiber neu zu installieren / oder ggf. zu aktualisieren.
 
Daran kan es natürlich auch liegen
Da man glaib 128Mb braucht um den Effekt zu benutzen
Und wen man weniger hat geht es nicht
Also kan es an der Grafikkarte liegen
Wie pixelflat es schon gesagt hat
Grafikkarten treiber neuinstalieren
 
und die dumme systembewertung aktualisieren. habe gehört das windows da auch nachschaut ob die hardware schnell genug ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?