Pc Spiele

New member
Hey Leute,
Da ich mir jetzt einen neuen PC zum zocken zulegen werde, brauch ich auch ein paar neue Spiele dafür :).
Da dachte ich an die hier:

# Fear Gold Edition
# Crysis
# Doom 3
# Frontlines: Fuel of War

Und jetzt brauch ich eure Hilfe. Sind die Spiele gut ?
 
Ist Doom 3 nicht alt?
Naja Crysis wird nach einer kurzen Zeit langweilig
Aber wen du schon Crysis kaufst dan Warhead
Weil da der Multiplayer Crysis Wars drin ist
Fear ken ich nicht richtig
Wen du willst kanst du ja den Multiplayer umsonst downloaden
Da kannse die Grafik und so angucken

Das ist legal und kostenlos
Der Multiplayer macht fun
Ich glaub aber nicht das es dem HorrorSpiel ähnelt
Also so wie CSS eben
Die andern kenn ich nicht
Aber wie wärs mit GTA4?
 
Ja haste recht. Doom 3 ist nicht gerade das neuste Spiel. Mhm, GTA IV naja. Ist nicht so mein Fall.
 
Hab jetzt zwei Spiele gefunden, die mir gefallen :). Und zwar L4D 2 und Borderlands. Jetzt brauch ich euren Rat, welches Spiel besser von den beiden ist ?
 
Lade dir STeam runter
Die haben da jetzt L4D 2 Demo kostenlos
Habe ich schon gespielt
Macht fun
Kannse auch kostenlos Online Spiel
Aber immer das selbe LVL

Borderlands KENNE ich Nicht
Ich glaub auch nicht das es gut ist
Die Spiele die ich Empfehele

Left4Dead 2
Crysis Warhead/Wars
Grand Theft Auto IV
Assasins Creed 2
 
jop
ehm eine frage
Warum änderst du immer alle 5minuten dein Bild
Voll lol
Hast du den Acer Predaoter?
 
Naja gehört zwar nicht zum Thema aber ich würde mir selber was zusammenbauen, so sparste Geld und bekommst mehr Leistung, obwohl ich sagen muss, das Gehäuse bockt schon xD aber dafür lohnt es sich nicht die Kohlen zu verschwenden.
 
Ja ihr habt ja Recht. Nur bei mir ist das Problem, dass wenn ich den PC zusammenstellen lassen (hardwareversand usw.), dass die Zahlungmöglichkeiten doof sind. Muss leider den Geldbetrag in Raten zahlen und kann ihn nicht bar bezahlen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe im Internet nach einen Shop recherchiert und habe eine Seite gefunden, wo man Ratenzahlung machen kann .
Es wäre lieb, wenn einer von euch mir einen PC zusammenstellen würde, weil ich nicht so viel ahnung davon hab. Sollte ein Gamerpc werden. Der Pc dürfte höchstens 1500€ kosten.
:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?