Left 4 dead 1 hängt

New member
Hallo...

Ich hab mir vor 1 Woche left 4 dead 1 für 20 euro bei amazon.de gekauft.Ich habe mich nartürlich total auf das Spiel gefreut , weil ich es übelst geil finde!So nachdem ich es installiert habe , startete ich es auch sofort ohne zu zögern.Also ich es geöffnet habe war noch alles okay aber als ich plötzlich das Menü gesehen habe konnte ich:
1.Kaum was lesen!Der war zu schwarz und konnte nur schwer etwas lesen!
2.Ich habe den story mode gestartet und das Intro hängte total und es hat ausgesehen wie ein regenbogen und die grafik war auch ziemlich fürn A****
3.Im Game ruckelt es noch mehr aber richtig heftig und ich sehe kaum was alles dunkel und verschieden farben...nur die waffen kann ich sehen die ich kaufen kann mehr net!

Nartürlich bin ich net weit gekommen habe sofort auf 640&480 gemacht blieb aber trotzdem alles so wie es war....jetzt frage ich mich:Würde ich verarscht?Oder liegt das an meinem ???ich habe windows xp das reicht doch für Left 4 Dead oder??Ich habe auch online wie Combat Arms die auch selbe grafik haben und es ruckelt überhaupt net....Ich fühle mich ziemlich verarscht!

Könnt ihr mir irgendwie helfen vielleicht muss ich auch irgendwas einstellen...habe immerhin 20 Euro bezahlt -.- würde mich auch antworten freuen!Danke!!!

hier meine daten:Windows Xp home dition version 2002 service pack 3 vaio serie pcv-rs Intel(R) Pentium(R) 4 COU 2.60GHz 2.59GHZ, 1.25GB RAM
Grafikkarte:NVIDIA GeForce FX 5600(SONY) Chiptyp:GeForce FX 5600 DACTYP:Integrated RAMDAC Speicher:128MB Biosinformationen: Version 4.31.20.28.00

Error.jpg


Also des sieht fast genau so wie auf dem bild aus nur das es viel dunkler ist und viel schlimmer aussieht und das ich nicht mal sehe was für ne pistole ich habe....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Also das dürfte zu großen Teilen an deinem System liegen. Hast du schonmal versucht das Spiel einfach nochmal neu zu installieren? Probier das mal, vielleicht löst das deine probleme zumindest teilweise. Wegen dem dunklen Menü könntest du vielleicht mal schauen, ob irgendwie die Helligkeitseinstellungen im Optionenmenü oder am Bildschirm verändert werden müssen.

cu
SpitfireX
 
okay erstmal danke für die antwort..hab es neu installiert hat leide rnix geholfen =( aber sogar auf 640/480 gemacht und es geht immer nocht net mit der helligkeiteinstellung sieht des jetzt sowie auf dem bild aus nur das ich immer noch net die waffe sehe =(
 
Hast du den aktuellen Grafikkartentreiber installiert?
Aktuelles DirektX 9 drauf?
Das könntest du zur Not noch versuchen. Sonst in Zukunft besser informieren.
• Betriebssystem: Windows XP, Vista, Vista64
• CPU: 3.0 GHz P4, Dual Core 2.0, AMD64X2 (oder schneller)
• RAM: 1 GB für XP / 2GB für Vista
• Laufwerk: DVD-ROM Drive
• Festplatte: 7.5 GB freier Speicherplatz
• DirectX 9-kompatible Grafikkarte 128 MB oder mehr, Shader 2.0 (ATI 9600/Nvidia 6600 oder höher)
• Direct X9.0c-kompatible Soundkarte
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich den aktuelen grafiktreiber installieren???ich glaunbe als ich left 4 dead installiert habe kam da so ne anzeige das ich auch directx installieren soll glaube ich...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich hab jetzt etwas geändert im option menü und das menü sehe ich jetzt viel bessa ich sehe wie die zombies da so rum laufen aber immer noch ingame sieht alles immer noch so aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deinstalliere deinen Grafikkartentreiber erstmal, dann startest du deinen Computer neu und installierst den aktuellsten Grafikkarten treiber.
Den bekommst du hier:


Wenn du ihn installiert hast, startest du das System nochmal neu.
Dann brauchst du das neuste DX9 das bekommst du zbs. hier:


Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, installiere das Spiel nochmals neu.
Wenn es dann nicht funktioniert, liegt es vermutlich an deinem System selbst.
 
wo lösch ich mein grafikkartentreiber????und was muss ich bei nvidia.de eingeben??? soll ich GeForce produktyp und produktserie:GeForce FX Series Betriebsystem:WIndowx Xp? ist das richtig so???
 
Hi,
genau Geforce FX und Windows XP 32-bit auswählen.

Den alten treiber löscht du am besten:
Erst Systemsteuerung -> dann Software anklicken und dann
in der Liste nach Nvidia drivers suchen und rechts davon auf entfernen klicken.

Dann eben System neu starten und den runtergeladenen Treiber installieren und nochmal neu starten.

Grüße
 
axo okay mit system meinst du pc oder? xD


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok leute habe es alles so gemacht wie es bei euch stand.also das menü ist jetzt perfekt das intero auch aber ingame ist bisschen besser geworden trotzdem sieht das immer noch so aus wie aufm bild:S
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre wohl das beste.
Ist ja auch nicht mehr der neuste ;)

Guck mal hier im Hardwareforum und lass dir was nettes Zusammenstellen.
Damit kannste dann L4D 1 und L4D 2 bestimmt ohne Probleme spielen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?